Jugendarbeit

Zu den Aktionen der Jugendarbeit gehören vor allem die mehrmals im Jahr im Gemeindehaus der Schubyer Kirchengemeinde stattfindenden Kinderdiscos und das große Hallenlager in der Schubyer Turnhalle.

Bei den Kinderdiscos könnt ihr euch neben lustigen Spielen und toller Musik von DJ Alex mal so richtig austoben. Neben einem kleinen Buffet, das von allen Kindern aus mitgebrachten Leckereien zusammengestellt wird, kostet der Eintritt inklusive der Getränke nur 1 Euro.

Das alljährliche Hallenlager in der Schubyer Turnhalle (auch Hallaby genannt) findet jedes Jahr (meistens im Mai) unter einem neuen Motto statt, dass sich die ehrenamtlichen Betreuer zusammen ausgedacht haben. Vom Zauberwald über Zeitreisen bis hin zu einem wilden Abenteuer mit Mario Kart war schon so einiges dabei. Das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag wird dann gespielt, zusammen gegessen, gerätselt, auf Schnitzeljagd gegangen und und und….

Falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr euch gerne an uns wenden! 🙂